SPD Löhne

SPD Ortsverein Gohfeld

Die gewählten KandidatenInnen der Kommunalwahl 2020

Wofür steht die SPD in Gohfeld ?

Der Einsatz der SPD in Gohfeld ist vielseitig. So setzen wir uns dafür ein, dass die vorhandene Infrastruktur in Gohfeld für Alt und Jung gesichert, aber auch unbedingt weiter ausgebaut wird. Die Nahversorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs muss in Gohfeld stellenweise verbessert werden. Wir setzen uns dafür ein, dass Gohfeld und andere Ortsteile der Stadt Löhne nicht zugunsten der Innenstadtentwicklung rund um den Löhner Bahnhof (ISEK) benachteiligt oder abgehängt werden. Wir begrüßen den Willen von Politik und Verwaltung, das Lehrschwimmbecken im Schulzentrum Melbergen zu erhalten. Die SPD in Gohfeld fordert im Interesse aller Wohnungssuchenden in Löhne die Schaffung dringend benötigten Wohnraums im erforderlichen Zuschnitt und zu sozialverträglichen Mietpreisen. Verkehrspolitisch fordern wir eine deutliche Minimierung der Güterkraftverkehrs im Ortsteil Gohfeld. Insbesondere nach Abschluss der Baumaßnahmen im Bereich der Anbindung der B 61 und der Sudbachtalbrücke muss das Verkehrsaufkommen des Güterkraft- und Pendlerverkehres deutlich reduziert werden.

 

Der Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Ortsvereins, die am 11.03.2022 in der Altentagesstätte der AWO Gohfeld in der Allensteiner Straße 13 stattfand, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Vorsitzender

Oliver Schmidt

email:
Oliver.Schmidt3@t-online.de

2. Vorsitzender

Volker Kollin

email:
volker.kollin@gmail.com

2. Vorsitzender

Friedel Böhse

email:
friedel.boehse@web.de

2. Vorsitzende

Carola Lorenz

email:
carolalorenz80@gmail.com

Kassierer

Dieter Schneider

email:
0573183191@t-online.de

2. Kassierer

Sven Hoock

email:
shoockhandy@gmail.com

Schriftführer / Presse / soziale Medien

Julian Dreier

Julian Thies

Luca Leon Eickhoff

Die Beisitzer

  • Luca Leon Eickhoff
  • Bernd Poggemöller
  • Ramazan Selman
  • Malin Greimann
  • Jannik Hartsieker
  • Friedrich Wilhelm Hanke
  • Anneliese Schneider