SPD Löhne
Home Abgelaufene Veranstaltungen Kevin Kühnert kommt zur Unterstützung im Kommunalwahlkampf zu uns in den Kreis Herford!

Kevin Kühnert kommt zur Unterstützung im Kommunalwahlkampf zu uns in den Kreis Herford!

Kevin Kühnert kommt zur Unterstützung im Kommunalwahlkampf zu uns in den Kreis Herford!

Kommenden Samstag, 22. August ist Kevin von 17:30 bis 19:00 Uhr in Hiddenhausen-Eilshausen, Barmbecker Weg 22 und steht für Fragen und Gespräche bereit. Schwerpunkt der Veranstaltung soll der öffentliche Personennahverkehr auf dem Land sein. Beginn ist um 17:30, das Ende ist offen. Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung draußen statt.

Eingeladen ist jede*r – ihr könnt also gerne Freund*innen und sonstige Interessierte mitbringen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Der Veranstaltungsort, Bermbecker Weg 22, ist mit dem Rad oder von der Bushaltestelle „Eilshausen Kreuzung“ aus zu Fuß gut zu erreichen, bei Bedarf wird aber auch ein Shuttle-Service vom Bahnhof Hiddenhausen-Schweicheln eingerichtet. Auch mit dem Auto könnt ihr aber natürlich kommen.

Selbstverständlich treffen wir die erforderlichen Vorkehrungen, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen, dass vor allem viele Jusos erscheinen werden, damit die Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an mich wenden.

Mit solidarischen Grüßen

Maximilian Reeck

Vorsitzender Jusos Kreis Herford

Die Veranstaltung ist beendet.