Ratsfraktion

SPD-Fraktion verabschiedet sich von Ulrich Blomenkamp

Zum letzten Mal ist Sozialdezernent Ulrich Blomenkamp der Einladung der SPD-Fraktion gefolgt und stand in der Fraktionssitzung den Mitgliedern wie immer fachkundig Rede und Antwort. Fraktionsvorsitzender Wolfgang Böhm würdigte die über viele Jahre kompetente Beratung und die Gestaltung der sozialen Landschaft in Löhne, die ganz wesentlich von ihm geprägt wurde. Wenn er jetzt sein Amt in die Hände seiner Nachfolgerin Beatrix Becker legt und in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird, geht eine Ära in Löhne zu Ende. Unter Applaus und mit einem Präsentkorb wurde Ulrich Blomenkamp von den SPD-Fraktionsmitgliedern verabschiedet.

Werner Kubin, Heinz Dahlmeier, Wolfgang Böhm, Burkhard Schröder, Ulrich Blomenkamp, Egon Schewe, Dieter Falkenstern, Bernd Poggemöller